Sa., 08. Feb. | Alte Kaserne - Seminarraum Malen 1.OG

Marketing-Promotion Schulung für Musikschaffende

Wie vermarkte ich mich richtig, Tipps und Tricks Kostenlos für alle Musikschaffende in der Region Winterthur. Jetzt Buchen (Anzahl Plätze ist begrenzt) dabei sein und profitieren, damit dein Social Media Profil mehr Reichweite erreicht. Die Veranstaltung findet am 8.2.20 in Winterthur statt.
Anmeldung abgeschlossen - Bald ist es soweit und wir Begrüssen dich zu unserem Event
Marketing-Promotion Schulung für Musikschaffende

Zeit & Ort

08. Feb. 2020, 14:00 – 16:00
Alte Kaserne - Seminarraum Malen 1.OG, Technikumstrasse 8, 8400 Winterthur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wie vermarkte ich mich als Künstler richtig, Best Practice, Tipps und Tricks jetzt Kostenlos für alle Musikschaffende in Winterthur

Jetzt gleich Buchen (Anzahl Sitz-Plätze sind begrenzt)  dabei sein und profitieren.

Wir reden über Themen wie:

  • Musiker Network
  • Künstler Aufwertung
  • Musiker Promotion
  • Social Media

Die Veranstaltung findet am 8.2.20 in der Alten Kaserne in Winterthur, Schweiz statt. 

Absagen sind 24 Stunden im Voraus zu melden. 

Es freut uns, Euch eine informative Veranstaltung anzubieten. 

Sprecher (DE) J. Dobler

Diese Veranstaltung teilen